Wer sind wir?

Lieber Besucher,

dies ist der Blog der Gruppe 2 aus dem Seminar "Philosophieren mit web2.0" der TU Dresden.
Wir untersuchen, in Zusammenarbeit mit den Dozenten und anderen Gruppen, wie web2.0 im Ethik- und Philosophieunterricht einsetzbar ist und was man dabei beachten sollte.

Eure
Scientia Humanitatis

NEWS

Unser Webquest steht nun online unter http://wizard.webquests.ch/manipulation.html und die Ergebnisse Schüler sind in deren Blog!


Denkt an die Kommentierung eurer Blogs und die von Gruppe 3!!!

Bald sind Semesterferien!

Freitag, 22. Mai 2009

Koordination Aufgabe 3

Also, wir müssen uns aufteilen: 2 beteiligen sich an einer Diskussion oder schreiben 2 Kommentare in der Maschendraht-Community und 2 bei ZUM-Unity!

16 Kommentare:

  1. Da ich zuerst da bin, mal ich zuerst: Ich nehme mir ZUM-Unity vor.

    AntwortenLöschen
  2. Mal ne kurze Zwischenfrage: Warum steht auf der Seminarseite, dass wir zu Informationsbewertung kein Ergebnis haben? Hat er unsere Mail nicht bekommen?
    Ich nehm Maschendraht Community.

    AntwortenLöschen
  3. Valkener hatte vergessen es anzuhängen und hat es deshalb hier noch mal gepostet, um es wieder vollständig herzustellen. Wahrscheinlich hat er es aber noch nicht weitergeschickt an Donat. Irritiert mich auch alles leicht.

    AntwortenLöschen
  4. @amica: habs noch nicht weiter geschickt, weil noch immer Punkte fehlen!

    AntwortenLöschen
  5. http://unity.zum.de/forum/index.html?mode=po_view&th_id=273

    http://unity.zum.de/forum/index.html?mode=po_view&th_id=717

    AntwortenLöschen
  6. http://unity.zum.de/forum/index.html?mode=po_view&th_id=273

    AntwortenLöschen
  7. http://maschendraht.mixxt.de/networks/forum/thread.7045:2#posting_7045_58626

    AntwortenLöschen
  8. @ Valkener: Was fehlt denn noch?

    AntwortenLöschen
  9. bei erstens sind glaub noch zwei Punkte offen und bei 3. oder so. (siehe Bewertung von Recherche)

    AntwortenLöschen
  10. Schick's doch einfach jetzt so ab ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Das Treffen am Dienstag um 18:45 Uhr geht klar, oder? Habt ihr meine Mails erhalten? Soll ich den Laptop mitbringen?

    AntwortenLöschen
  12. Ja, das wäre echt toll mit dem Laptop. Die Mail hab ich erhalten und finde die Idee richtig klasse. Ich werde das direkt schon mal in unseren Webquest reinbauen, dann müssen wir am Di nimmer so viel machen.

    Lg

    AntwortenLöschen
  13. http://maschendraht.mixxt.de/networks/forum/thread.8079:2#posting_8079_58859

    AntwortenLöschen