Wer sind wir?

Lieber Besucher,

dies ist der Blog der Gruppe 2 aus dem Seminar "Philosophieren mit web2.0" der TU Dresden.
Wir untersuchen, in Zusammenarbeit mit den Dozenten und anderen Gruppen, wie web2.0 im Ethik- und Philosophieunterricht einsetzbar ist und was man dabei beachten sollte.

Eure
Scientia Humanitatis

NEWS

Unser Webquest steht nun online unter http://wizard.webquests.ch/manipulation.html und die Ergebnisse Schüler sind in deren Blog!


Denkt an die Kommentierung eurer Blogs und die von Gruppe 3!!!

Bald sind Semesterferien!

Mittwoch, 22. April 2009

Kommentierung

Hallo ihr!

Puh, das artet ja richtig in Arbeit aus *g*. Ich würde sagen, wir teilen die Gruppenmitglieder von Gruppe 3 erstmal unter uns auf. Leider ist es einer mehr, aber ich würde mich bereit erklären, zwei zu kommentieren. Ich nehme mir jetzt einfach mal das Recht raus, da ich hier als erste schreibe *g*, mir 2 auszusuchen. Im Prinzip ist es egal, aber ich nehme jetzt einfach mal die beiden letzten. Die oberen 4 stehen euch also jetzt zur freien Verfügung ;-).

Gruppe 3



Für die Kommentierung des Gruppenblogs müssen wir uns was einfallen lassen. Vielleicht entweder so, dass wir wochenweise einen festlegen, der kommentiert oder so, dass jeder, der grade Zeit hat mal kommentiert. Vielleicht wäre auch ein Mix aus beidem gut, sodass wir auf jeden Fall abgesichert sind, dass eine Kommentierung erfolgte. Hier erstmal die Adresse dazu.
Gruppe 3: http://Seminargruppe3.blogspot.com

2 Kommentare:

  1. Noch mal eine kurze Zusammenfassung:

    Die ersten beiden hat lahodny.

    Die zweiten beiden hat Takk.

    Die letzten beiden hat amica.

    Jemand kann eins von seinen noch Valkener geben :-).

    AntwortenLöschen
  2. Welchen willste denn, Valkener?
    Such dir doch einfach einen aus, oder?
    ;-)

    AntwortenLöschen